Hochzeitsversprechen Ideen für Sie und Ihn

[ad_1] Eheversprechen sind wahrscheinlich der sentimentalste Teil jeder Hochzeitszeremonie. Was viele nicht wissen, ist, dass es auch die f...

[ad_1]

Eheversprechen sind wahrscheinlich der sentimentalste Teil jeder Hochzeitszeremonie. Was viele nicht wissen, ist, dass es auch die fleischige Party einer Zeremonie ist, weil es die Liebe und das Engagement des Paares an diesem besonderen Tag festigt. Es ist die beste Praxis, Ihre Vorbereitungen mit "den Gelübden" zu beginnen, so dass sie als Ihr Kompass durch den Sumpf der Hochzeitsplanung dienen.

Oft wird eine Braut und Bräutigam sehr gung-ho über ihre eigenen persönlichen Gelübde als schreiben gegen das Wiederholen der traditionellen "ich" Rede. Aber sie lassen dieses wichtige Detail bis zum Ende des Hochzeitsplanungsprozesses. Zu diesem Zeitpunkt sind sie so in den umständlichen Hochzeitsdetails gefangen, dass sie die Idee verwerfen und sich auf die alten Gläubigen "in Krankheit und in Gesundheit ... für reichere oder für ärmere" Hochzeitsgelübde verlassen. Best Practice sagt, hier anzufangen.

Wenn Sie sich für Ihr Eheversprechen entscheiden, ist es wichtig für Sie zu entscheiden, ob Sie lieber die traditionellen Gelübde einer jüdisch-christlichen Hochzeit vortragen möchten, wenn Sie etwas mehr Spaß und Modernität vortragen möchten wenn Sie lieber nur Ihre eigenen einzigartigen Gelübde von Grund auf neu erstellen möchten. Denken Sie auch daran, dass Sie beide die gleichen Versprechen halten können, oder Sie können ganz andere sagen. Es ist deine Hochzeit, also ist es deine Wahl!

Das Entscheidende ist: Entscheide früh!

Die folgenden Beispiele sind einfach Beispiele für traditionelle und moderne Gelübde.

Wenn du gehen möchtest mit den meisten traditionellen Gelübden, hier sind sie:

"(Name), willst du diese Frau / diesen Mann, deine eheliche Frau / Ehemann zu sein, um nach Gottes Gebot im heiligen Ehestand der Ehe zusammen zu leben? Willst du? liebe ihn / ihn, tröste ihn / sie, ehre und behalte ihn / sie in Krankheit und Gesundheit, und verlasse alle anderen, behalte nur dir / ihr solange du beide leben wirst?

(" Ich werde ")

( Wiederholen ) "Ich, (Name), nimm dich (Name), um meine Hochzeitsfrau / meinen Ehemann zu sein, um von diesem Tag an zu halten, zum Besseren, zum Reichen oder für ärmer, in Krankheit und in Gesundheit, zu lieben und zu schätzen, bis der Tod uns scheidet, gemäß der Verordnung von Gott, und dazu versichere ich dich mein troth.

( Rings ) "Mit diesem Ring habe ich dich geheiratet; im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen"

Einfache, moderne Gelübde

Ich, (Name), bestätige meine Liebe zu dir, (Name), wie ich dich einlade, mein Leben zu teilen. Du bist die schönste, intelligenteste und großzügigste Person, die ich je gekannt habe, und ich verspreche dir immer, dich zu respektieren. Mit Freundlichkeit, Selbstlosigkeit und Vertrauen werde ich an deiner Seite arbeiten, um ein wundervolles Zusammenleben zu schaffen. Ich nehme dich (Name) als meine rechtmäßige Ehefrau / meinen Ehemann, um zu haben und von diesem Tag an für immer oder für schlechter, für reicher oder für ärmer, in Krankheit und in Gesundheit zu halten, solange wir beide leben

Best Friend Vows

(Name), ich liebe dich. Du bist mein bester Freund. Heute gebe ich mich dir in der Ehe. Ich verspreche, dich zu ermutigen und zu inspirieren, mit dir zu lachen und dich in Zeiten der Trauer und des Kampfes zu trösten.

Ich verspreche, dich in guten und in schlechten Zeiten zu lieben, wenn das Leben einfach scheint und wenn es schwierig scheint Unsere Liebe ist einfach und wenn es eine Anstrengung ist. Ich verspreche dir, dich zu schätzen und dich immer in höchster Achtung zu halten. Diese Dinge gebe ich dir heute und an allen Tagen unseres Lebens.

Thematische Gelübde

"Ein ziemlicher Charakter" Gelübde

Meine Liebe zu dir wächst täglich wie ich Du kannst deine fühlen, wenn ich dasselbe mache. Ich bin so stolz auf dich und wie schnell und überzeugend du in mich verliebt bist. Das Erstaunliche ist, wie Sie dies weiterhin in einem kontinuierlichen, aber konzentrierten Tempo tun. Ich weiß, dass ich eine ziemliche Figur bin, und manchmal kann ich Schmerzen haben, aber du hast beschlossen, mich zu lieben, mich zu verlieben, mich und meine Bedürfnisse zu befriedigen und mich zu stärken, wenn meine Batterien leer sind niedrig. Dieser Charakter möchte deine führende (Dame / Mann) sein. Ich verspreche dir, dich nie zu überbieten oder die Show zu stehlen. Lasst uns diesen roten Teppich des Lebens für immer zusammen gehen.

"You Fit" Hochzeitsgelübde

In dich verliebt zu sein, ist freudvoll, aufregend, herausfordernd, lohnend, ermutigend, inspirierend und charakterbildend. Du machst Sinn. Du passt. Du bist mein "WAHRER" Typ. Der Typ, von dem ich wusste, dass ich dafür geschaffen wurde. Du hast Aktenschränke und Organisatoren in meiner Psyche installiert und jetzt werden meine Gedanken und Handlungen auf eine außergewöhnlich optimale Weise übersetzt.

Es ist eine Ehre, dich zu beschützen und zu dienen, und ich freue mich darauf, einfach bei dir zu sein. Im Grunde möchte ich so tief in "Sie" eindringen, dass ich buchstäblich fühlen kann, was Sie fühlen, spüren, was Sie fühlen. Ich weiß, du tust dasselbe für mich. Sie achten sehr genau auf die Details der komplexen Muster, die meinen illustren Wandteppich ausmachen. Für die Muster, die du nicht kennst, stellst du Fragen und suchst fleißig danach, das wahre Ich zu erkennen, und ich biete mich freiwillig als ein Buch ohne ein Schloss an; ein Film ohne Zensur

Danke, dass Sie sich freiwillig für die Liebe meines Lebens einsetzen. Ich verspreche, dich nie gehen zu lassen. Ich gehöre dir und du gehörst mir für immer.

"Unbezahlbare Liebe" Gelübde

Du wirst geliebt in der Art, wie Nelson Winnie liebte; Cliff liebte Claire; Salomo liebte die Königin von Saba. So bin ich es und drücke mich in einer Weise aus, die ich niemals habe.

Danke, dass du mich indirekt gelehrt hast, geduldig, freundlich, selbstlos zu sein, ohne blind zu sein. Für mich zu lehren, wie man aufsteht und niemals fällt, betet, dass ich in Interviews gut vorankomme und Parkplätze finde ...

Du wirst über den Rahmen der menschlichen Sprache hinaus geliebt. Ich habe versucht, die Sprache auszuweiten, um das auszugleichen, aber ich konnte nicht ... Während einige andere mit ihrer Liebe schwach machen, macht mich deine Liebe so stark ...

Danke für die Küsse, Umarmungen, Berührungen, Ratschläge, Witze, Gelächter Tränen, Ängste, Debatten, Eskimoküsse, Handklammern und all die Gesten, die du mir entgegengebracht hast, um deine Liebe für mich zu zeigen.

Du bist nicht billig.

Du bist sehr teuer für mich ...

Und ich liebe dich unbezahlbar !!!

Ich vertraue darauf, dass du, nachdem du ein Beispiel für Hochzeitsgelübde gesehen hast, dieses Segment der Hochzeitsvorbereitung vertrauensvoller angehen kannst.


[ad_2]
Tiffani J Knowles

COMMENTS

Nama

aktenregal,10,Aktenschränke,18,büromöbel,100,büroschrank,100,drehstuhl,100,rollcontainer,100,schreibtisch,100,sideboard,100,stahlschrank,100,stühle,100,Uncategorised,808,
ltr
item
Aktenschränke Abschließbar: Hochzeitsversprechen Ideen für Sie und Ihn
Hochzeitsversprechen Ideen für Sie und Ihn
Aktenschränke Abschließbar
http://xn--aktenschrnkeabschliessbar-tec.blogspot.com/2018/03/hochzeitsversprechen-ideen-fur-sie-und.html
http://xn--aktenschrnkeabschliessbar-tec.blogspot.com/
http://xn--aktenschrnkeabschliessbar-tec.blogspot.com/
http://xn--aktenschrnkeabschliessbar-tec.blogspot.com/2018/03/hochzeitsversprechen-ideen-fur-sie-und.html
true
7494409760123217195
UTF-8
Loaded All Posts Not found any posts VIEW ALL Readmore Reply Cancel reply Delete By Home PAGES POSTS View All RECOMMENDED FOR YOU LABEL ARCHIVE SEARCH ALL POSTS Not found any post match with your request Back Home Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat January February March April May June July August September October November December Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec just now 1 minute ago $$1$$ minutes ago 1 hour ago $$1$$ hours ago Yesterday $$1$$ days ago $$1$$ weeks ago more than 5 weeks ago Followers Follow THIS CONTENT IS PREMIUM Please share to unlock Copy All Code Select All Code All codes were copied to your clipboard Can not copy the codes / texts, please press [CTRL]+[C] (or CMD+C with Mac) to copy