[ad_1] Büros werden vielleicht nicht als gefährliche Orte wahrgenommen, aber das bedeutet nicht, dass Sie Gesundheit und Sicherheit verge...
Büros werden vielleicht nicht als gefährliche Orte wahrgenommen, aber das bedeutet nicht, dass Sie Gesundheit und Sicherheit vergessen können, wenn Sie in einem arbeiten.
Menschen, die in Büros arbeiten, benutzen viele Büromöbel und -geräte wie Computerbildschirme, Tastaturen, Drucker, Aktenschränke, Fotokopierer und Aktenvernichter. Diese Geräte können viele gesundheitliche Risiken bergen.
Elektrische Ausrüstung
Elektrische Ausrüstung kann unsicher werden, wenn sie nicht regelmäßig überprüft wird. Büroelektrik sollte von einem qualifizierten Elektriker überprüft und alle zwei Jahre als sicher gekennzeichnet und gekennzeichnet werden. Alle Mitarbeiter sollten darüber informiert werden, wie Bürogeräte korrekt zu verwenden sind, um Unfälle zu vermeiden und Störungen sofort zu melden. Ein offensichtliches Beispiel wäre, nach verschlissenen oder freiliegenden Kabeln oder Kabeln Ausschau zu halten.
Das Personal sollte sich bewusst sein, wenn es an seinen Arbeitsplätzen Getränke gibt. Stellen Sie Tassen und Gläser so auf, dass sie nicht leicht umgestoßen werden können. Jeder sollte wissen, dass sich Flüssigkeiten und Elektrizität nicht vermischen.
Office Shredder
Sie würden nicht glauben, dass der bescheidene Büro-Aktenvernichter viel Ärger verursachen könnte, oder? Aber wussten Sie, dass der Health & Safety Executive seit 2004 mehr als vierzig gemeldete Unfälle mit dem Aktenvernichter gemeldet hat?
Ihre kleinen Klingen sind effizient, aber sehr scharf. Wer große Papiermengen zerkleinert hat, weiß um das feine Pulver, das diese scharfen Klingen hinterlassen können. Dieses feine Pulver kann beim Einatmen potentiell gesundheitsschädlich sein. Achten Sie auch darauf, wenn Sie einen Shredder mit Identitätsabzeichen und Halsketten tragen. Der klassische Kabelbinder im Shredder-Szenario kommt mir in den Sinn!
Aktenschränke
Das ist ein Gesundheitsrisiko, das ich bei meiner ersten Büroarbeit schnell entdeckt habe. Unsere Aktenschränke bestehen aus vier tiefen Schubladen. Dicke, schwere Akten waren nicht ungewöhnlich und lebten oft in der obersten Schublade. Das Problem tritt auf, wenn sich in den unteren Schubladen wenige Dateien befinden. Dies führt dazu, dass das Gehäuse oben ist und beim Öffnen umkippt. Stellen Sie daher sicher, dass die Dateien gleichmäßig in den Schubladen verteilt werden. Das Teilen von Dateien in zwei Teile kann eine Lösung sein.
Das Aufteilen von dicken, schweren Dateien in zwei oder drei Teile würde es auch einfacher machen, sie herauszuziehen und bei Bedarf wieder einzusetzen. Dies ist besonders hilfreich für die herausgeforderte Größe, genau wie ich. Nacken- und Schulterbeanspruchung ist nicht ungewöhnlich, wenn Sie versuchen, diese Dateitypen zu entfernen und zu ersetzen.
Ablageschubladen können sich öffnen, wenn sie entriegelt sind und auf einem nicht ganz ebenen Boden. Eine entriegelte untere Schublade kann wahrscheinlich unbemerkt bleiben, bis jemand darüber stolpert.
Fotokopierer
Der Bürokopierer steht gewöhnlich in einer kleinen Ecke, direkt neben dem Hauptbüro, und meiner Erfahrung nach wird wenig über die gesundheitlichen Auswirkungen dieser Maschine nachgedacht.
Wenn man darüber nachdenkt, können Fotokopierer viel Lärm verursachen. Dies betrifft Büroangestellte, die versuchen, am Telefon zu sprechen. Es ist nicht einfach, ein Gespräch zu führen, wenn der Kopierer im Hintergrund mit einem hohen Rauschmaß kollationiert, wobei sein helles Licht in jedem zweiten Intervall blinkt.
Belastungsniveaus für den Bediener treten auch auf, wenn der Kopierer nicht mehr arbeitet. Jetzt, um herauszufinden, was das Problem ist. Ist es verklemmt, kein Toner mehr, kein Papier mehr oder etwas Schlimmeres? Es kann sehr stressig sein, wenn es innerhalb einer halben Stunde eine Deadline für ein Meeting gibt und Sie erst nach der Hälfte des Jobs ein zwanzigseitiges Dokument für fünfzehn Manager drucken. Man kann sich nicht immer auf den Autosort verlassen, damit der Kopierer sich selbst korrigiert.
Als Sie es schließlich geschafft haben, den Kopierer auszusortieren und die letzten Seiten zu lesen. Es gibt immer noch die Bindung in Ordner und Heften zu tun. Diese Art von Arbeit kann vollständig körperlich anstrengend sein und wird normalerweise in einem begrenzten Arbeitsbereich ausgeführt, was zu Muskelschmerzen und -schmerzen führt.
[ad_2]
Melanie Gardiner
COMMENTS