[ad_1] Wenn ergonomische Büromöbel Schaden anrichten können Viele Büroangestellte verbringen den größten Teil ihres Tages an einem Arb...
Wenn ergonomische Büromöbel Schaden anrichten können
Viele Büroangestellte verbringen den größten Teil ihres Tages an einem Arbeitsplatz. An diesen Arbeitsplätzen verdienen sie ihren Lebensunterhalt, und hoffentlich sind ihre Arbeitsstationen so eingerichtet, dass sie glücklich, gesund und produktiv sind. Jedes Jahr leiden jedoch Tausende von Menschen an Karpfentunnel, Rückenproblemen und vielen anderen Problemen, die bei der Arbeit am Arbeitsplatz auftreten. Im Mittelpunkt jeder Arbeitsstation steht der Arbeitsstuhl, der die Ursache vieler Probleme bei der Büroarbeit sein kann. Mit ergonomischen Stühlen am Arbeitsplatz können die Mitarbeiter Verletzungen vermeiden und sich während der Arbeit wohler fühlen.
Ein Faktor, den viele Büros bei der Auswahl ergonomischer Büromöbel, insbesondere Stühle, übersehen, ist, dass nicht alle gleich groß sind. Obwohl Manager, die für die Auswahl ergonomischer Stühle zuständig sind, Funktionen wie Lendenwirbelstütze, Neigungsoptionen und allgemeine Anpassung prüfen können, vergessen sie oft, dass diese Stühle für Personen mit durchschnittlicher Größe konzipiert sind, aber Personen, die außerhalb dieses Bereichs liegen, werden wahrscheinlich nicht betreut. Viele ergonomische Bürostühle bieten nicht die einzigartige Größe oder Form einer sehr zierlichen Frau oder eines großen Mannes mit breiten Schultern. Während Lendenwirbelstützen Stühle viel bequemer und einfacher auf der Wirbelsäule machen, verursacht eine schlecht eingestellte Lendenwirbelstütze mehr Schaden als Nutzen. Dies liegt daran, dass eine Lordosenstütze so konstruiert ist, dass sie an einen bestimmten Teil des Rückens einer Person angepasst ist, um den Druck und das Gewicht, das der Rücken tragen muss, zu reduzieren, aber wenn sie für eine sehr große oder kleine Person nicht richtig eingestellt wird Druck auf ihren oberen Rücken, oder traf ihre Lendenwirbelsäule zu niedrig, um wirksam zu sein. Aus diesem Grund benötigen Arbeitnehmer, die sehr groß oder klein sind, einen Spezialstuhl, um das Risiko von Verletzungen oder Belastungen zu verringern.
Keyboard-Tabletts sind ein weiteres ergonomisches Gerät, das entwickelt wurde, um die Belastung von Händen und Handgelenken zu reduzieren, aber oft verursachen sie mehr Schaden als Nutzen. Viele Tastaturfächer sind oft so angeordnet, dass sie nicht eingestellt werden können, was davon ausgeht, dass es für jeden eine universelle Schreibposition gibt. Die Unfähigkeit, die Position von Tastaturablagen zu ändern, lässt viele Arbeiter mit ihren Handgelenken in seltsamen Winkeln stehen und eine statische Position beibehalten, um ihre Tastatur bequem zu erreichen. Viele Experten empfehlen, dass eine Tastatur etwas weggekippt wird, anstatt wie viele Tastaturen zu Ihnen zu zeigen. Ein weiterer Nachteil vieler Tastaturfächer besteht darin, dass sie keinen Platz für die Maus bieten, so dass die Mitarbeiter jedes Mal, wenn sie die Maus benutzen müssen, von der Tastatur weg greifen müssen.
Obwohl viele Arbeitgeber es gut meinen, ergonomische Stühle für ihre Arbeiter zu bekommen, merken sie nicht, dass sie keine Einheitsgröße sind. Während die meisten ergonomischen Bürostühle für die meisten Menschen gut funktionieren, ermöglichen Stühle mit mehr Einstellungen einem breiteren Bereich von Arbeitern, bequemer und produktiver zu sein als Stühle, die Arbeiter zwingen, während des Arbeitstages statische Positionen zu halten.
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David Myers
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